Galaxy watch 4 wlan?

1 Antwort

Ja, die Galaxy Watch 4 hat WLAN. Die Uhr kann sich selbstständig in das WLAN einwählen und z.B. ein Spotify Musik oder App Download starten. Das gekoppelte Smartphone muss dafür nicht in Bluetooth Reichweite sein.

Eine mögliche Nutzung der Galaxy Watch 4 ohne Smartphone gibt Samsung nicht an. Auch wenn das Smartphone nicht dauerhaft in der Reichweite sein muss, muss die Uhr mit einem Smartphone gekoppelt sein.

Laut dieser Seite soll es angeblich auch bei der Galaxy Watch 4 gehen.

Jannstein
Fragesteller

Kann ich damit Google wenn mein Handy Akku leer hat? Danke

tide1109  02.05.2022, 19:58
@Jannstein

Ja, du kannst Google benutzen, auch wenn dein Handy Akku leer ist.