Galaxy Watch 4 (40mm) Akku?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das stabilisiert sich noch... wenn nicht dann ist sie evtl kaputt und du musst sie zurückschicken. warte vielleicht mal so noch ein paar Tage

yanis97
Fragesteller

Ja denke ich auch. Ich werde es beobachten

d97879  22.06.2022, 19:21
@yanis97

ja, das ist auch eig die einzige Lösung 👍

Hallo, am Anfang werden ja noch viele Updates und Aktualisierungen auf die Uhr geladen. Das braucht extrem viel Akku. Nach einer Woche hat sich die Uhr auf dein Nutzungsverhalten angepasst und der Akku hält lange. War bei mir auch so, hab die Galaxy Watch 4 40mm LTE (aber LTE nicht in Betrieb)

Hallo yanis97

Am Anfang "spielt" man natürlich viel mit dem Teil. Wenn sie einfach nur getragen wird und gelegentlich mal ne Nachricht oder ähnliches anzeigt, dann hält der Akku in der Regel mindestens 24 Stunden.