Galaxy S23 Plane spotting?

2 Antworten

Guten Tag, Luischramm.

Ich habe das Samsung Galaxy S23 Ultra und kann aus Erfahrung sprechen, dass das Handy wirklich "Ultra" gut ist. Vor allem sind die Videos und Fotos absolut fabelhaft! Die Kamera kann bis zu 8k Filmen, aber das ist eher (empfinde ich so) 'ne Spielerei. Zu den 4k/60 FPS habe ich bisher noch keinen merkbaren Unterschied zwischen den 8k Aufnahmen entdecken können.

Jedoch würde ich dir für deinen Zweck eher eine richtige Kamera empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Natürlich- warum sollen die Videos nicht gut sein.

Natürlich hast du kein Teleobjektiv

Es ist halt nur ein Handy