Galaxy S10 display reagiert nicht was tun?

2 Antworten

Falls du auf deinen Home-Bildschirm zugreifen kannst, könntest du eine Bluetooth-Maus benutzen. Um dich damit zu verbinden, brauchst du nur den oberen Teil deines Bildschirmes. Hier ein Beispielvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=Y2p9v6O813E

PvQ01
Fragesteller

Wie ich in der Fragestellung schon geschrieben habe lässt sich das Telefon nicht entsperren leider aber trotzdem danke

DieFreistunde  28.03.2022, 23:42
@PvQ01

Sorry, aber dass ist dann einfach selber schuld, wenn du nicht einmal mehr den Fingerabdruck konfiguriert hast

PvQ01
Fragesteller
@DieFreistunde

alter… kannst du nicht lesen oder willst du nicht ?? Die Touch Funktion geht nicht mehr es ist somit unmöglich das Handy zu entsperren

Ich hätte da jetzt nicht mit einer Maus versucht zu fernsteuern.

Das funktioniert in der Regel sowieso nicht.

Wichtiger wäre die Datenrettung gewesen. Und dass das Smartphone zu einer Reparaturwerkstätte kommt, z. B.: bei MediaMarkt

Woher ich das weiß:Recherche

PvQ01
Fragesteller

Datenrettung wie wenn das Telefon nicht bedient werden kann ?

Das die Reparatur zu teuer ist hast du aber in meinem Text entnommen ja ?

Anonymer1Alfred  28.03.2022, 23:44
@PvQ01

Das ich es von Anfang an anders gemacht hätte, hast du aber meiner Antwort entnommen ja?

PvQ01
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Wie DU es von Anfang gemacht hättest spielt aber nun mal keine Rolle also Spar dir den Schwachsinn