Galaxy Bud kaputt?

1 Antwort

Guten Abend, Blackweather21.

Ich würde mal behaupten das es als erstes darauf ankommt in welchem Stadium sich deine Galaxy Buds befinden. Ob Sie erst neu gekauft wurdern oder schon etwas älter sind oder aber auch gebraucht erworben wurden.

MMöglicherweise kann es daran liegen das es Problem bei der Software gibt. Deshalb wäre es super immer zuerst die Galaxy Buds auf Werkseinstellungen zurücksetzen*. Falls das nicht weiterhelfen sollte kann etwas am letzten oder neuestem Update Software* mäßig etwas sein. Falls das mit der Software gar nicht hinhaut wäre dann tatsächlich die Frage ob es nicht doch am Lautsprecher liegen kann.

*Zurücksetzen: Kannst Du in den Einstellungen der Buds über die Galaxy Wearable App.

*Software: Würde Ich mal über die Samsung Melbers App mit dem Support im Chat schreiben. Vielleicht können Sie dir dort weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung