Galaxy Animes?

2 Antworten

Ich kann den Anime »Astra Lost in Space« (spielt im Weltraum, falls du das damit meinst) empfehlen.

Bild zum Beitrag

»RobiHachi« würde mir im Hinblick auf die Thematik ebenfalls einfallen, den Anime fand ich persönlich aber nicht so herausragend.

Bild zum Beitrag

Den Anime »Carole & Tuesday« (spielt auf dem Mars) kann ich ebenso wie »Astra Lost in Space« empfehlen, doch die Richtung, in die er geht, ist wahrscheinlich nicht die, die du meinst, denn statt um die Galaxie geht es um zwei Mädchen, die sich zusammentun, um Musik zu machen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten würden mir noch zwei Anime-Filme einfallen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Galaxy)  - (Anime, Galaxy)  - (Anime, Galaxy)  - (Anime, Galaxy)  - (Anime, Galaxy)

Captain Future

Captain Harlock ( es gibt einige Anime )

Gundam (gibt da einige Anime und Movies)

Odysseus 31

Star Blazers 2199

Star Blazers 2202

Starship Operators

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime