Gärtner hat Eispickel Grund zur Sorge?

2 Antworten

Nein, ist völlig normal und kein Grund für irgendwelche Sorgen.

Keine Angst ;-) Der will Dich nicht damit lynchen . Der kennt sein Land & derer plötzlichen Wetterumschwünge . Was Gestern bei Plusgraden mit Hand aus dem Acker gezogen wurde, benötigt am nächstem Tag den Eispickel . Das Wetter sorgt für Dein Denken. In Deutschland lacht z.B. keiner mehr (oder macht sich Sorgen) wenn man zu Silvester im kurzem Rock lieber grillt & nicht in der Bude ständig die rücklaufende Sekundenanzeige bis zum Jahreswechsel im TV überwacht ;-) Und zu Ostern mit Winterjacke ? Weil es zu Ostern schneit ? Ist keine Seltenheit. Der Gärtner denkt halt voraus.