Gänsehautartige Haut. Was ist das?

5 Antworten

Moin, ich habe das auch schon seid ich ein Kind bin. Hab bisher nicht gefunden, womit ich sie weg bekomme, mein Hautarzt meinte damals das wäre irgendeine Vererbungskrankheit von Neurodermitis, die hat meine Mutter, keine Ahnung ob das stimmt, hab mich nun einfach damit abgefunden.

so wie es aussieht ist das vererbt. Dagegen kannst du nichts machen - warum auch. Es gibt viele, die das haben.

Kannst aber trotrzdem mal mit Körper-Peeling probieren. Ich glaube zwar, dass es nichts bringt, aber einen Versuch ist es doch wert.

Weg bekommst du es nicht so richtig, aber bei mir wird es immer viel weniger wenn ich meine Haut regelmäßig eincreme und viel in der Sonne bin.

Dass ist wohl vererbt worden. Ich bezweifle es aber, das du sie weg kriegst.

Ich hab mal meinen Hautarzt sicherheitshalber gefragt und er meinte, dass es normal ist und so alte Haut ausgestoßen wird. Das kann weggehen, aber auch als Überrest bleiben.