Gab oder gibt es Nazis aus dem 2. Weltkrieg, die in heutiger Zeit ihre Taten bereuten?

Ich meine mit heutiger Zeit nicht direkt heute sondern so ab der Jahrhundertwende zum Beispiel.

2 Antworten

Schwerlich: Wer bei Kriegsende 1945 zwanzig Jahre alt war, wäre heute fast 100 Jahre alt!

Nur sehr wenige eventuell Jungs die gegen Ende in der Hitlerjugend waren und nichts anderes als Nationalsozialismus gekannt hatten und verheizt wurden.