Gab es wirklich SNES Games ab 18?

3 Antworten

Viele alte Spiele bekommen irgendwann, auf Antrag des Publishers, eine neue Alterseinstufung.

Viele ehemals indizierte Spiele, oder Titel die auf dem Index gelandet sind, sind dadurch mittlerweile auch frei verkäuflich, bzw. dürfen auch beworben werden und Teil irgendwelcher Sammlungen sein.

Da die Grafik sich mit der Zeit wandelt und solche uralten Spiele heutzutage im Vergleich lächerlich harmlos wirken, sind die ehemaligen Einstungen überholt und nicht mehr zeitgemäß.

Wenn es immer noch alte SNES-Titel mit entsprechender Alterseinstufung gibt, höchstwahrscheinlich weil sich keiner mehr darum bemüht hat, diese neu prüfen zu lassen.

BoSNSD
Fragesteller

Danke für die Info

Wenn man etwas recherchiert, gab es auch adulte Games für alle Konsolen.

BoSNSD
Fragesteller

Danke dir

Gibt sogar welche, die immer noch auf dem Index stehen.

BoSNSD
Fragesteller

Echt, welche ?