Gab es in den letzten 10 Jahren sehenswerte Sitcoms ala Malcolm Mittendrin oder King Of Queens?

Two and a half man atürlich noch, ich mein aber Sitcoms die man nicht so kennt.

5 Antworten

"The Middle" finde ich ganz gut. Es hat Ähnlichkeiten mit Malcom, aber es ist nicht ganz so überzogen.

Wanderurlauber
Fragesteller

Hab mal in die erste Episode reingeschaut, ist nicht so mein Fall.

Ahzmandius  04.02.2020, 17:04
@Wanderurlauber

Auf Netflix gibt es eine Serie, die heißt "the Ranch", wobei ich sie nicht so mochte, aber vielleicht gefällt sie dir ja.

Modern Family

New Girl

Killing Eve (keine Sitcom, aber sehr sehenswert)

The Middle finde ich auch super, probier's nochmal ;-)

Mein Favorit: Two and Half Men.

Oder wer's mag:

"Mike & Molly"

"Immer wieder Jim."

Ich weiß jetzt nicht, ob das in die richtige Richtung geht, aber ich finde „alle hassen Chris“ auch echt gut :)

Brooklyn 99 ist mal was anderes, aber wirklich gut