G29 Lenkrad funktioniert nicht am Gaming pc?

3 Antworten

hallo Sonnenblume810

ich denk ich weiß woran es liegt.

Du musst das Programm von LG dazu runterladen, ohne geht es nämlich nicht immer. Schau mal hier nach: http://support.logitech.com/en_us/product/g29-driving-force

Und an alle anderen: "Hört mal auf mit dem andauernden Treiber Installieren an. Wirklich, überall. Als ob die Leute das sonnst nicht wüssten."

hoffe konnte helfen.

Treiber installiert?
Unterstützt das Spiel / der Simulator denn ein Lenkrad, bzw Gamepad?

Einfach mal in die Optionen vom Spiel / Simulator schauen, wie da die Steuerung eingestellt ist. Oft kann man zwischen Tastatur und Maus, oder eben Gamepad/Lenkrad auswählen.

Ansonsten, einfach mal die Treiber installieren, wenn dies noch nicht geschehen ist.

MfG

Unterstützt das Spiel überhaupt das Lenkrad?