G29 knackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

das G29 benutzt tatsächlich ein Zahnradgetriebe.

Das "Knacken" welches Du beschreibst ist völlig normal https://www.youtube.com/watch?v=XjmNH9VwPIU

Irgendwie muss das mechanisch ja funktionieren.

Gruß

pommesuser
Fragesteller

Ok genau das meine ich.
Vielen dank. Mich stört es ja nicht ich dachte nur ich zerstöre es, aber du erleichterst mich gerade 😅. Genau dafür habe ich einen Acc. auf dieser Plattform, denn wenn das Internet einem nicht mehr weiterhelfen kann, dann gibt es trotzdem Leute die Ahnung haben, vielen Dank 😍

AldoradoXYZ  20.12.2020, 23:11
@pommesuser

Das Knacken ist real ja noch etwas schärfer und auch lauter, als im Video gezeigt.

Das ist einfach konstruktionsbedingt. Zerstört wird das Lenkrad aber nicht, ich kenne Leute die fahren seit Jahren damit.

Wird es ewig halten? Natürlich auch nicht. Da ist Mechanik am Werk, irgendwann wird es den Geist aufgeben. Wird man bis dahin viel damit rumgefahren sein? Das dürfte in den meisten Fällen mit einem "ja" beantwortet werden.

Das Lenkrad ist nicht ohne Grund noch immer sehr beliebt. Hab mir selbst erst vor ein paar Monaten eins gekauft :)

Und ja, das Knacken habe ich auch.

Gruß

pommesuser
Fragesteller
@AldoradoXYZ

Super, perfekt, dann auch noch aus eigener Quelle. Da kann ich ja nichts falsch machen. Das mit dem schärferen Knacken hab ich mir schon gedacht, aber das Video beschreibt es einfach perfekt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und frohe Festtage.

Gruß