G29 Bremse permanent in ETS2 aktiviert?

2 Antworten

Eigentlich das Lenkrad beim Bremsen aus der Tastenbelegung rauslöschen und über den Eingabehelfer hinzufügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Ich hoffe das hilft, ich hatte mit meinem T150 das selbe Problem. Im Treiber des Lenkrads konnte ich dann den Punkt "Combined" auswählen, seit dem geht es. Bei seperat ist die Break Y Achse konstant halb voll, was wohl bremsen heißt. Bei Combined rutsch der grüne Balken komplett in die Mitte.
Schau mal ob es bei deinem Logitech Treiber so was ähnliches gibt.

(Bild ist von Google, hab das Lenkrad gerade nicht dran)

Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, Simulator)

Louis1305
Fragesteller

Hi ich habe die Treiber schon auf dem neusten Stand. Ich kenne das Problem was du beschrieben hast von früher da ich mal ein T80 hatte. Dort hat es meistens geholfen wenn ich den USB Stecker rein und raus gesteckt habe. Aber trotzdem danke

HappyPhilXD  10.01.2023, 19:33
@Louis1305

Ich hoffe du kannst es lösen, ich will mir vielleicht auch ein Logitech Lenkrad holen.