G26.3- Untersuchung

3 Antworten

Am Ende des Tages entscheidet immer noch der Arzt ob du bestehst oder nicht.

Sinn der Untersuchung ist ja dich vor körperlichen Schäden zu bewahren und nicht irgendeine Art Leistungstest. Davon das du den Test nicht bestehst ist bei deinen Voraussetzungen nicht auszugehen. Wichtig nicht verrückt machen lassen! Übrigens eine wichtige Eigenschaft für jeden AGT.

Du machst dir vielzuviele Gedanken...allein die Zahlen auswendig lernen braucht man schon mal nicht (gut man soll wohl wissen um was es da geht, wozu man das macht)

Das ist überhaupt nicht schwer, das schaffen viele...nur vorher zu zweifeln ist falsch. Das ist keine Hochkomplizierte Aufgabe, einfach machen....

Also wenn ich sehe welche Leute diese Prüfung bestehen, dann soltlest du das auch schaffen, gerade wenn du auch ins Fittnesstudio gehst!