Fußleisten an Bodentiefenfenstern?

3 Antworten

Es gibt Halter die werden am. Boden (Laminat etc)  befestigt.. Wenn das bei euch nicht geht -  kleben!

in der laibung profilleisten , öffnungswinkel der tür beachten die drängt sonst , wenn die leiste zu dick ist , am fenster viertelstableiste oder sehr kleines alu- oder v2a profil , alu in silber oder weiß

LENord
Fragesteller

Wenn die leisten passen dann leisten? Die leisten sind ca. 60hoch x 18dick :). Der Abschluß als solches unterm Fenster direkt ist schon gegeben als Silikonfuge (fliesenboden). Frauchen sagt nur laibung ich sag unterdrückter außer bei Terrassentür.

Bei Bodentiefen Fenstern würde ich persönlich nur die Abschlussleisten an den leibungen befestigen.
Sieht sonst irgendwie doppeltgemoppelt aus. Das Fenster ist ein Element für sich