Fußkettchen als Mann?

4 Antworten

Ja, mach doch einfach, wenn es dir gefällt. Wie es für jemand anderen rüberkommt ist doch egal. Haargummi ist das nicht eng, und unangenehm? Ich habe es lieber locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will mal so sagen: Ein Haargummi als Fußkettchen ist schon speziell. Das fände ich auch bei einer Frau fragwürdig. Bei einem 5-jährigen Mädchen okay, aber ansonsten?

Dann finde ich Fußkettchen im Allgemeinen seltsam, aber jedem das Seine. Aber wenn, dann bitte vernünftig.

Es bringt irgendwie garnichts. Das ist nur was für Fußfetischisten.

Trag doch was du willst , erstens die Dinger haben kein Geschecht und selbst wenn es so rüber kommt , wen juckts? :D