Fussballtrikot mit 2 Namen bedrucken lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Noraa717.⚽️

Die Idee finde ich sogar mega.

Natürlich kannst du zwei Namen auf das Trikot drucken lassen.

Ich würde die beiden Namen mit Bindestrich drucken lassen, nämlich Wolfgang- Amadeus.

Mit sportlichen Grüßen nach Wien, Renate.⚽️

Renate2804  31.08.2022, 20:26

Liebe Noraa717. Vielen Dank für den ⭐️. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

Natürlich kannst Du für den Privatgebrauch dein Trikot nach deinen Vorstellungen beflocken lassen.

Für offizielle Spielteilnahme gibt es jedoch verbindliche Regeln.

FIFA: Fußballregeln zur Kleidung

Die Kleidung der Spieler, welche diese bei offiziellen Fußballspielen tragen müssen, wird von Regel vier der Laws of the Game des Weltverbandes FIFA festgelegt. Umgangssprachlich wird mit dem Begriff "Trikot" die gesamte Textilausrüstung eines Spielers benannt, obwohl Fußballtrikots an sich nur die Oberkörperbekleidung darstellen. Zur Spielerkleidung gehören neben Fußballtrikots auch Hosen, Stutzen und Schuhe.

https://www.t-online.de/gesundheit/fitness/id_69015384/fussballtrikots-regeln-zur-kleidung-der-spieler.html

TRIKOT BEFLOCKUNG MIT VORNAMEN ODER NACHNAHMEN BESTELLEN

Will man sich sein Trikot beflocken lassen so steht man in der Regel vor nicht so vielen Punkten die zu klären sind.

Ein Sache über die man sich jedoch Gedanken machen könnte ist die Beflockung mit einem Spielernamen.

Hierbei geh es vor allem um die Beflockung mit dem eigenen Namen und die Tatsache ob man dafür einen Vornamen oder Nachnamen verwendet.

Als Grundsatz ist hier ein Blick in den Profi Fußball und Profi Sport interessant. Gerade in diesem Bereich wird eine Trikot Beflockung mit dem Nachnamen verwendet. Grund hierfür ist vor allem das ein Vornamen häufiger doppelt oder dreifach vorhanden ist wie ein Nachname. So lassen sich die Spieler besser auseinander halten.

https://www.sport-greifenberg.de/blog/trikot-beflockung-mit-vornamen-oder-nachnamen/

Woher ich das weiß:Hobby