fußballstadion international

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei internationalen Spielen gibt es keine Stehplätze. Daher werden Stehplätze zu Sitzplätzen. Da Sitze aber "mehr PLatz" brauchen, ist die Zuschauerkapazität geringer.

Edit: Vorhandene Stehplätze könne zu Sitzplätzen umgebaut werden.

triplehthebest
Fragesteller

achso ist das danke für die info^^

Bei Internationalen Spielen gibt es keine Stehplätze und da an diesen Stellen Sitzplätze für die int. Spiele installiert werden und diese mehr Platz brauchen, passen weniger Zuschauer ins Stadion. Zudem sind die Richtlinien bezüglich der Sicherheit höher. Es muss immer ein gewisser Teil frei bleiben, falls es z.B. zu einer Katastrophe mit anschließender Panikreaktion kommt.

Bei internationalen Spielen gibt es keine Stehplätze...