Fußballspieler nach Bild usw fragen?

2 Antworten

Du kannst es probieren, aber nicht jeder Spieler macht das mit.Wenn das nicht klappt aus welchen Gründen auch immer, dann sei nicht enttäuscht.Die Spieler sind halt unterwegs zu einem Spiel und manche wollen auch ihre Ruhe vor dem Einchecken, aber andere reagieren anders.Zudem muss man erst mal an sie rankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Probieren geht über studieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer begeisterter Fußball Fan