Fussballfan wen ja von welchen verein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bayern München 43%
Andere Vereine schreib welchen 38%
BVB 14%
Heidenheim 5%
Leverkusen 0%
VFB Stuttgart 0%
RB Leipzig 0%

7 Antworten

Bayern München

Hi, Derfrager4949. ⚽️

Mein Lieblingsverein ist und bleibt Bayern München. ⚽️❤️

Das heißt aber nicht, dass ich andere Vereine nicht mag.

Ich bin Fan, aber kein Fanatiker.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Liverpool FC forever 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Derfrager4949
Fragesteller

Man City ist besser

Derfrager4949
Fragesteller
@Dahmen

Ist doch egal man kann nicht alles gewonnener trotzdem sind die besser

iiarurel818  17.03.2024, 16:29
@Derfrager4949

Der Unterschied ist dass Liverpool keine 160 Verfahren gegen sie laufen hat und um einiges Erfolgreicher ist.

Von Experte iiarurel818 bestätigt
Andere Vereine schreib welchen

Siehe Profilbild.

Möglicherweise hätte man eine andere Auswahl an Vereinen machen können. Leverkusen, Leipzig und Heidenheim raus, während man Vereine wie Mönchengladbach, Köln, Frankfurt, Schalke oder den HSV hätte rein packen können

CorgiMcweasel  17.03.2024, 17:40

Und keinen Schweizer Verein wie Basel oder Young Boys Bern oder FC Luzern?

Andere Vereine schreib welchen

Die SGE natürlich. Seit den frühen 1970ern 😄🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

BVB

Schon immer

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ