Fußball Verein?

3 Antworten

Also ich habe eigentlich kein Verein so richtig, von dem ich Fan bin . mein Papa und mein Bruder sind halt FC Bayern Fan, weshalb ich auch von klein auf immer nur FC Bayern angeschaut habe. Ansonsten halt der Verein bei mir zu Hause, bei dem ich auch selber spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Moin 12012011,
ich bin seit meiner Kindheit durch und durch HSV Fan und werde dies auch immer bleiben… auch wenn mein Verein mir bisher noch nicht all zu rosige Zeiten beschert hat ;)
Aber egal, vielleicht wird es ja noch was mit dem Aufstieg in diesem Jahr 🔵⚪️⚫️

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

Bin ein Fan von BVB ,und leverkusen mag ich nur sonst habe ich andere lieblingsvereine...