Fußball: EM vs. WM

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

WM 51%
Weder noch 26%
EM 23%

19 Antworten

WM, da sind alle Stars dabei inklusive Messi, Neymar, Suarez und Salah

EM

Ich schaue beides mit größtem Vergnügen.Immer ein Spektakel, egal ob WM oder EM, wobei die Europameisterschaft qualitativ natürlich höher besetzt ist.Die WM wird meißt erst nach der Gruppenphase spannend, ab dann aber richtig ;).

An alle die keines der beiden Turniere verfolgen: seid ihr von allen guten Geistern verlassen ?????

EM

Aus aktuellem Anlass die EM, aber ansonsten völlig egal, solche Turniere sind immer spannend.

EM

Die EM ist eigentlich stärker besetzt wie eine WM. Insofern ist die EM eindeutig spannender als ein WM-Spiel Trinidad/Tobago gegen Papua-Neuguinea

Weder noch

ist mir relativ egal.

Bei beidem werden aber ein paar Spiele und das Endspiel geguckt.

Meine Lieblingssportarten sind selten im Fernsehen: Kanu, Segeln, Walking

sturmei  07.06.2008, 16:08

im digitalen fernsehen von kabel deutschland gibt es den sailing channel da kommt den ganzen tag nichts anderes als segeln. (digitales fernsehen kann man kostenlos dazubuchen).