Fuß Verletzung und trotzdem arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Krankmeldung 67%
Arbeit 33%

4 Antworten

Arbeit

Bei einem Bürojob, ja.

Wenn du aber Fußballtrainer bist, nein.

Du musst einfach seibst wissen, wie du dixh fühlst und dann entscheiden. Niemand wird es dir übel nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium
Krankmeldung

Kommt auf die Tätigkeit an, ob du arbeiten kannst oder nicht.

Wegen der Probezeit kann's sein, dass du gekündigt wirst, wenn du mehrere Wochen ausfällst. Ist mir mal passiert, ich durfte dann beim gleichen Tarifvertrag bei ner anderen Firma für 300€ netto weniger anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

als was arbeitest du denn? Sprich must du bei der Arbeit stehen bzw. laufen oder kannst du die ganze Zeit sitzen?

Wenn du nicht sitzen kannst, würde ich mich krankmelden. Das konntest du ja nicht vorher wissen, dass das passiert.

Erkan4949
Fragesteller

Student nebenbei in einer Bäckerei

Arbeit

und wenn es nicht auszuhalten ist abbrechen und dann zum Arzt gehen.