Funktioniert Telekinese?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, ich glaube es funktioniert 58%
Nein ich glaube es funktioniert nicht 29%
weis nich 13%
DU BIST EIN KRANKER MENSCH!!! 0%

9 Antworten

Ja, ich glaube es funktioniert

Ja, Telekinese funktioniert & Ist auch Wissenschaftlich belegt.

Wenn du es mir nicht glaubst dann übe es selbst und beweise es dir selbst ob es funktioniert oder nicht ;)! Die Anleitung bei http://telekinese-lernen.de/ ist hierfür ganz gut, damit solltest du gut zurecht kommen und rausfinden können ob es funktioniert oder nicht (tipp: ja, tut es;)).

grüße

RoyalTrayne  02.10.2015, 19:34

Es ist nicht Wissenschaftlich belegt!

Wenn es das wäre dann könntest du dir bei der James Randi Foundation 1.000.000$ abholen (die bieten das nämlich jedem der übernatürliche Dinge beweisen kann)

Und das kannst du nicht! Also halt den Rand und hör auf falsch-Informationen zu verbreiten

mfG

Ja, ich glaube es funktioniert

Hay , ja es funktioniert :D aber nicht mit den Gedanken , sondern durch ein bio - elektrostatisches Kraftfeld < das ist meine Vermutung :) ich kann sogar stifte zum rollen bringen :) die Hände gehen am besten , zum erzeugen von den krontrollierten Kraftfeldern und durch energiefelder z.b kertzen wird es verstärkt. Das manche dass nicht wahrhaben möchten . Denkt doch mal an diese fische die unter 5 kilometern Wasser noch leuchten können :DD mit diesem runden ding am kopf . Es giebt sie auch und die Gründe sind bis jetzt noch nicht eindeutig geklärt - wie das geht :) Bald werden wir es wissen wie das geht :D da bin ich mir sicher :) und wenn man sich etwas nicht genau erklären kann ,dann geht es nicht oder wie ? ich sag nur : die erde war mal ne scheibe , anders geht ja , nicht ,bis einer mal rumgefahren ist :DDD

Ja, ich glaube es funktioniert

Was erhoffst du dir von der Frage? Die es nicht können sagen nein, die es können sagen ja.

Die Umfrage zeigt nur sehr schön, dass es nur wenige könne ;) In der Schule bringt es dir gar nichts, denn es ist verboten übernatürliche Fähigkeiten in der Öffentlichkeit zu verwenden, das ist nur was für einen selber oder in kleiner Runde.

Nein ich glaube es funktioniert nicht

Vergiß es - das funktioniert genau so wenig wie Hellsehen um die nächsten Prüfungsfragen vorherzusagen.

glee98
Fragesteller

Wer sagt das man nicht hellsehen kann?