Funktioniert ein Micro USB auf VGA Adapter mit dem Samsung Galaxy Tab 3

1 Antwort

Du kannst dir überlegen ob du dir einen VGA auf HDMI Adapter kaufst und dann ein MHL-Kabel (Micro USB auf HDMI). Damit hättest du den Vorteil, dass du auch in Zukunft von HDMI Quellen wie Laptop, Blueray Player etc. auf deinem Beamer abspielen könntest. Außerdem sind die HDMI VGA Adapter denke ich besser ausgereift und von der Bildqualität her besser als die Micro USB (MHL) auf VGA Adapter. Und Preislich macht es keinen Unterschied ob du den einen MHL/VGAAdapter kaufst oder den HDMI/VGA Adapter + MHL Kabel!