Funktioniert der Fußball Manager 13 auch auf Windows 10?

4 Antworten

Das System hinter Windows ist, dass alle Programme weiter laufen. Ist nicht wie bei Apple oder Android. Wenn Probleme mit dem Ausführen des Programms bestehen, gibt es sogenannte "Virtuelle Maschinen" mit denen du beispielsweise Windows 7 auf deinem Rechner parallel nutzen kannst.

Es geht nicht. Es wird ein Hardware Grafikbeschleuniger benötigt (angeblich). Es soll aber funktionieren, wenn man anstatt eines HDMI Kabels ein VGA Kabel benutzt

ja es sollte funktionieren alle Programme sollen genauso weiter laufen habe selbst windows 10 also es geht :D

Also ich habe fm13 runtergeladen und es startet einfach nicht mehr. Hab schon nach Updates gesucht und es reparieren lassen. Hat einer ne Ahnung was ich machen kann?

Wenn ich das Spiel starte passiert einfach gar nichts :(

Flosing  11.08.2015, 16:00

Ich meinte natürlich ich habe Windows 10 runtergeladen und installiert und jetzt geht fm13 nicht mehr