Funktion auf Gutefrage.net?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über dem Eingabefeld gibt es eine Leiste mit Formatierungsoptionen, unter anderem auch für Zitate.

Bild zum Beitrag

So ein Zitat wird dann mit dem Strich am Anfang eingerückt.

Alternativ kann man es auch direkt über die Tastatur machen, indem die Zeile mit einem > gefolgt von einem Leerzeichen beginnt wird die Zitat-Formatierung ebenfalls aktiviert.

 - (gutefrage.net, Funktion, Hilfestellung)

Hallo,

Du musst die Zitieren. Einfach in der Leiste auf die Anführungszeichen klicken

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Du gehst auf die drei Punkte und dann auf die Anführungszeichen

So :)

Das machst du mit diesem Tool:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Funktion, Hilfestellung)