Funksystem Programmieren/Website/Discord?

1 Antwort

ich wollte mal nachfragen ob es Funksysteme für Roleplay gibt, wo man sich nicht anmelden muss.

Ich denke nicht. Es gibt sicherlich Walkie-Talkie artige Websites, aber dann bestimmt nur mit Anmeldung.

Ich würde gerne auch einen Discord Bot erstellen wo man ein Panel hat und dadurch Funken kann, aber ich bräuchte dafür dringende Hilfe.

Hier wird dir keiner den Bot schreiben. Es kommt also drauf an, was du für Hilfe brauchst.

  • Programmiersprachen, die du wählen kannst: Python, JavaScript, C#, Java, ...
  • Achte auf die Umgebung. Willst du auf Linux oder Windows hosten? Nicht dass du falsche, inkompatible Bibliotheken anbindest.
  • Was heißt Panel? So als Website? Dann brauchst du noch HTML, CSS mindestens