Funke Böller?

1 Antwort

Ja, die D sind völlig brutal und die SB2 sind noch brutaler. Ist ja auch klar, 4,5 vs 8g NEM.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Seb123557
Fragesteller

Ja, aber ist der Unterschied groß? Da die Super 2 nochmal 1,30 mehr kosten weiß ich nicht welche ich bestellen soll.

FlorianH246  08.05.2024, 13:19
@Seb123557

Die D sind wie gesagt schon brutal stark, aber die SB2 sind schon nochmal ein Stück lauter... Aber Abwechslung macht es doch aus, ich würde alle bestellen. Zum Massenzündeln würde ich sowieso eher zu Fireevent Retro Collection o. Ä. greifen, die halten echt gut mit und machen wahnsinnig Spaß, sind aber vergleichsweise gar nicht teuer.