Full Screen fivem?

1 Antwort

Vielleicht musst du ingame in den Einstellungen die Auflösung zu deinem Monitor anpassen. Also vllt ist es so das zum Beispiel dein Monitor 2560x1440 hat und du im Spiel aber 1920x1080 eingestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flamebo17
Fragesteller

Nein ist alles richtig angepasst ich weis halt nicht weiter

Ripex357  29.06.2022, 12:48
@Flamebo17

Okay. Was hältst du dann davon wenn du in den DC support eines Fivem rp Servers gehst und dort Deine Problem nennst. Sie würden dir bestimmt dabei helfen.

Flamebo17
Fragesteller
@Ripex357

Danke dir aber habe ich schon und diese kennen dieses preoblen auch nicht