Full Dive: This Ultimate Next-gen Full Dive RPG Is Even Shittier than Real Life! Auf Deutsch?

1 Antwort

Mit deutschen Untertiteln kann man es bei Wakanim gucken, eine deutsche Synchro gibt es nicht.

Auf aniSearch steht auch nichts von GerDub.
Wenn es eine Synchro in einer anderen Sprache gibt wird ein kleines Lautsprechersymbol hinter der Flagge für die Sprache angezeigt, wie es bei englisch der Fall ist.
Die Angabe bei deutsch bezieht sich also nur auf die Version mit deutschen Untertiteln.

Bild zum Beitrag

Es ist aber glaube ich eine deutsche Synchro geplant, bisher ist diese aber halt noch nicht erschienen.
https://www.anime2you.de/news/469633/full-dive-rpg-animoon-lizenz/

 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

Serox39
Fragesteller

okay danke, habe nicht auf den Lautsprecher geachtet. Dann gucke ich ihn mit deutschen Untertitel