Fugen sind gelb,. was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibts für eine Speziäle Fügen farbe

Nickname007  25.01.2011, 14:26

achso, im Baummarkt oder du nihmst normale Wandfarbe und ein kleien Pinsel und drüber streichen

jes89
Fragesteller

Und wo, wie ist die Anwendung, hast du es schon mal gemacht?

Nickname007  25.01.2011, 14:42
@jes89

Ja habe ich schon, ist ganz einfach, steht auf der Dose drauf wie es geht :) nur mit ein Pinsel und drüber streichen

jes89
Fragesteller
@Nickname007

Nur sehr, sehr viel arbeit habs gemacht müsste auch noch mal gemacht werden evtl. ein drittes mal auch. aber es ist okay besser als vorher. danke

Ich mache mir immer aus Backpulver und Wasser eine Paste und dann mit einer Zahnbürste kräftig schruppen - sieht hinterher aus wie neu

Nimmt starke lauge ode chlorbleiche. Also z.B. das klassische Domestos. Das bleicht die Fugen wieder aus. Aber musst es einwirken lassen. Wirkt 100% !

Beim ausbleichen fenster bitte offen halten da es stark riecht und nicht sehr gesund für die lungen ist.

Schrubben hilft da garnicht!