Füsse? schön? hässlich? eklig?

7 Antworten

Relativ normal :-)
Man sieht schon, dass die oft in Schuhen stecken (am 2. Zeh und an dem ganz kleinen).
Aber noch kein Anlass zur Sorge.

ein plattfuss, der häufig in zu kleinen schuhen ohne fussbett steckt. der grosse zeh bildet bereits eine leichte "kralle".

Normal würd ich sagen, sind schließlich keine Rötungen, Pickel... sichtbar

CATFonts  15.12.2018, 19:38

Ich würde sogar sagen: Recht ordentlich, auch wenn der Platz der äußeren Zehen wohl oft etwas zu eng war, was zu leichten (aber wirklich noch leichten, und damit nicht hässlichen) Verformungen im Vergleich zum reinen Barfuß-Läufer Verformungen geführt hat.

BarfussTobi  15.12.2018, 21:11
@CATFonts

Was denkst Du warum ich in meiner Freizeit nur barfuß bin? Beruflich muss ich Sicherheitsschuhe tragen die mich halt einengen

CATFonts  16.12.2018, 09:57
@BarfussTobi

Auf alle Fälle kannst du dich mit den "Latschorgan" schon sehen lassen. Ich (Bj 55) bin ja nicht mehr so gelenkig, da finde ich Barfuß einfach praktisch, habe ich so doch noch 2 Greiforgane mehr, fällt mir mal was runter :-)

Ich würde sagen ein ganz normaler Fuß. Ob schön oder weniger schön ist meist individuelle Betrachtungssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

Ich sehe nur einen und der ist völlig in ordnung, der zeigezeh ist halt relativ ausgeprägt, aber das ist doch nicht hässlich. Kein grund, sie zu verstecken.