Füße hässlich?

füße - (Füße, hässlich) füße - (Füße, hässlich)

15 Antworten

meine sehen nicht viel besser aus

hör nicht auf das was sie sagen mach was du willst und wenn du sie nicht lakieren willst dann lass es

diese jungs haben bestimmt nicht schönere füße als du, Mädchen sind immerhin bekannt für das das sie wert auf ihr aussehen legen im Gegensatz zu den jungs

Deine Füße sind nicht hässlich, sondern nur anders. So wie jeder anders als der andere ist. Ich bin anders, du bist anders. Jeder, der hier kommentiert, ist anders.

:)

Hässlich sind sie nicht....aber sie haben mich zum Lachen gebracht...da Deine großen Zehen viel zu klein sind....was man selten sieht und merkwürdig aussieht.

und Füße lackiert man nicht....höchstens die Zehennägel

Klar können die noch wachsen ... solange du noch im Wachstum bist, können auch deine Füße wachsen ... nur weil du sie nicht lackierst heißt das nicht, dass sie nicht schön sind. Lass dir das nicht einreden ...

Du hast voll schöne Füße, und die sind ziemlich süß wenn ich das mal so sagen darf?!