Für wie viel kann man eine PS2 verkaufen?

5 Antworten

30-35€ für das Gerät 3er bis 5er FAT, Slim auch in etwa so viel, Originale SONY Dualshock 2 sind durchaus 10€ Wert, wenn sie voll funktionieren und keine organischen Reste enthalten, falls vorhanden RGB-Kabel mit zusätzlicher CVBS-Durchschleifung und Schalter, den man umschalten kann, wenn eine Film-DVD grün wiedergegeben wird, 5€, Memory card sollte dabei sein.

Ich habe eine SCPH-50004 ohne Laser (KHS-400C) nach Spanien verkauft für mehr als 10€.

Eine ps1 bekommt man im Internet für 30€ also schätze ich das man eine ps2 für ähnlich viel Geld verkaufen kann. Ohne Spiele wird es aber schwer einen Interessenten zu finde.

Kauft kein Mensch mehr

PsychoCyba  08.12.2018, 19:53

Deshalb will er sie ja verkaufen :)