Für wen soll ich bei Marokko vs Tansania heute sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie zur Hölle erlaubst du es dir, Tansania immer noch zum teils Ex deutscher Kolonie zu sehen. Tendenziell ist man für die Mannschaft die Mann feiert.

Aber falls du denkst das Tansania deutsch-ost-Afrika ist, dann Prost-Mahlzeit. Ist ein unabhängiges und dazu noch wunderschönes Land.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/tansania-und-die-kolonialzeit-der-afrikanische-blick-100.html

Ich persönlich wäre für:Marokko, werden wahrscheinlich dominieren haben ziemlich gute Stürmer und der Torwart gehört aktuell zu den Top 15 weltweit.