Für wen sind diese Micro Bikinis gedacht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bin W und würde das NICHT anziehen 39%
Bin M und finde das schrecklich 21%
Bin M finde es sexy 15%
Bin W und würde das anziehen 12%
Andere Meinung 12%

12 Antworten

Andere Meinung

Ich vermute. . . .

https://de.wikipedia.org/wiki/KitKatClub

Seit 2001 befand sich der Club in der Malzfabrik Schöneberg. Seit Juli 2007 findet man den KitKatClub in den Räumlichkeiten des Sage über dem U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße in Mitte. Heute ist der KitKatClub weit über die Grenzen Berlins und Deutschlands hinaus bekannt. Er war Schauplatz zahlreicher Fernsehreportagen

Der Club ist für ein hohes Maß an sexueller Freizügigkeit bekannt. Die Türpolitik des Clubs gilt als sehr streng. Das bedeutet, ein beträchtlicher Teil der Gäste wird abgewiesen, insbesondere wenn ein angekündigter Dresscode nicht eingehalten wird.

Überregionale Bekanntheit hat der Club insbesondere für die regelmäßig samstags stattfindende CarneBall Bizarre – KitKatClubnacht erlangt. Auf dieser Party sind Fetisch-Kostüme und teilweise oder vollständige Nacktheit sehr häufig. Sowohl hetero- als auch homosexueller Sex unter den Anwesenden wird relativ offen praktiziert und akzeptiert, ebenso Selbstbefriedigung

KitKatClub Veranstalter Landolf schwärmt jedes Jahr augenzwinkernd vom sinnlichen Potential der Rheinländer: „An Fastelovend ist hier ja praktisch Tag und Nacht KitKatParty!" Voraussetzung für den Einlass sind Kommunikations- + Toleranzbereitschaft sowie die Einhaltung des „KitKatClub Sexual Fantasy Dresscode".

Leider ist es bei diesem Beitrag nicht möglich den Link anzugeben ( gf-Regeln).

Eine Suchmaschine löst das Problem.

«Für uns interessiert sich sowieso niemand» | zentralplus

https://www.zentralplus.ch/fuer-uns-interessiert-sich-sowieso-niemand-746787/

Meine nächste Station liegt im Kanton Zürich und ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Station. Der Bahnhof Sihlbrugg ist seit geraumer Zeit nicht mehr in Betrieb, das Einzige, was hier floriert, ist der Kitcat-Club. Der Besitzer ist zwar nicht vor Ort, gibt mir aber am Telefon Auskunft. Und dort werde ich erst einmal aufgeklärt: «Die Leute haben das Gefühl, wir seien einfach ein Puff
Swingerclub
Ein Swingerclub ist ein Club, in dem sich Swinger treffen. Der Ausdruck Swinger leitet sich vom englischen to swing ab. Swingen ist eine in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die ihre Sexualität frei mit verschiedenen Partnern ausleben, jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die bestimmten Bedürfnissen im Weg stehen könnten. In einem Swingerclub wird Menschen unter anderem die Möglichkeit geboten, ihre Fantasien und Sexpraktiken in Form von Partnertausch, Voyeurismus, Exhibitionismus und Gruppensex auszuleben. Wikipedia (DE)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Swingerclub

Partnertausch

Partnertausch bezeichnet eine sexuelle Praxis, in welcher zwei Paare, deren Partner in einer festen Beziehung leben, die Geschlechtspartner tauschen. Bei mehr als vier Personen, oder wenn keine Partner beteiligt sind, spricht man von Gruppensex. Bei weniger als zwei Paaren, d. h. bei drei Personen, ist umgangssprachlich vom Flotten Dreier die Rede.

Der Partnertausch wird oft in organisierter Form praktiziert, jemand, der daran teilnimmt, wird als Swinger bezeichnet. Neben kommerziellen Swinger-Clubs gibt es auch private Swingerpartys oder Swingertreffen. Insbesondere bei Swingerpartys ist es schwierig, die Abgrenzung gegenüber Orgien und Gruppensex vorzunehmen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Partnertausch

Bin M und finde das schrecklich

Ich muss an das Rotlichtmilieu denken

Bin M und finde das schrecklich

Das mag vielleicht was für gewisse Filmchen sein, aber für draußen... Ich finde es bezeichnend, dass in der Werbung die obere Frau extra noch Unterwäsche trägt, trotz Bikini.

Bin W und würde das NICHT anziehen

Unabhängig davon, dass sie fast nix bedecken, sind sie potthässlich.

Bin M finde es sexy

Meine Ex trägt hauptsächlich sowas oder genauso knappe Bikinis, wenn sie nicht nackt schwimmen kann

FKKPapa36  28.06.2021, 22:05

Trotzdem finde ich es auch ganz schick :-)