Für welche Eigenschaften bewunderst du deine Eltern?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bewundere das meine Mutter nach der Arbeit immer noch so viel im Haushalt macht und sich immer gut um mich kümmert. Ist nicht selbstverständlich nach 10 Stunden Arbeit noch die Wäsche zu machen mich dann noch ins Training fahren etc.

Lg bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

LadyMercury
Fragesteller

Oha schön ♥️♥️

Dass sie mich nie unter Druck setzen, mich so lieben wie ich bin, mich aufbauen, ihren eigenen Humor haben und ich durch sie viel an politische Bildung habe ♥️

Heyy♥️♥️♥️,

  • das sie immer für mich da sind
  • das sie mich immer unterstützen
  • das sie mich so lieben wie ich bin
  • das sie so freundliche, herzliche und hilfsbereite Menschen sind
  • das sie nirmals den Mut verlieren

♥️♥️♥️♥️

Mama, falls du das liest: Ich liebe dich über alles und du bist einfach die tollste Mama der Welt, eine unglaublich starke Frau und ich liebe alles an dir.♥️♥️♥️♥️

Duu?♥️♥️♥️

LadyMercury
Fragesteller

Awww cute 🥰🥰🥰

Dass sie mir keinen Druck machen, mich so lieben wie ich bin, ihren eigenen Humor und eigene Meinung haben,...

Dass sie immer für mich da sind und mich immer unterstützen :-)

Dafür, dass sie auch in den schwärzesten Momenten nie aufgegeben haben.

Dass sie es geschafft haben, ein Leben zu führen, dass aus Intoleranz, Engstirnigkeit, Homophobie und " was sollen die Leute denken " bestanden hat, bzw immer noch besteht.

Also kurz gesagt, für gar nichts.