Für Weinachten Geschenk ideen für besten Freund?

3 Antworten

Was ihm gefällt kann ich schlecht beurteilen, aber ich denke dass es immer schön ist was selbst gemachtes mit dabei zu haben. Also z.B eine selbst geschriebene Karte. Dazu noch etwas wo du denkst, dass es ihm gefallen könnet.

mfg Jan

Beispielsweise ein Gutschein für etwas was ihm gefällt! Oder ne CD , gute Schokolade .... du kennst ihn / sie besser als wir - da wird es sicherlich etwas geben was Freude macht .

nur Mut manchmal sind kleine Dinge dann doch die besten - das muss nicht immer teuer sein.

Vielleicht eine Müsli-Schale oder Tasse, wo er seinen Kakao draus trinkt, mit einer netten Aufschrift oder einem aufgedruckten Foto von Euch beiden.