Für was übt ihr gerade, das ihr später mal können wollt?

6 Antworten

Malen/Zeichnen :)

Finde aber in den letzten Wochen wenig Zeit dazu :/

LG und schönen Abend noch ^^!

Finnn0152
Fragesteller

Cool, zeichne manchmal auch, Schönen Abend dir auch. Lg

Nun ja, ist jetzt keine einzige oder spezielle Sache. Aber ich baue gerade zusammen mit meinem Vater mein Haus um/aus/an etc. (Omas altes Haus). Und das wissen, was ich da dazulerne, behalte ich hoffentlich und kann es später anwenden, wenn ich mal selber was baue bzw. bei Freunden auf der Baustelle mithelfe. Und ich kann es dann hoffentlich meinen Kindern mal weitergeben. Das sind halt Sachen wie Maurern, Wände verputzen, Fliesen legen; vor drei Jahren haben wir das Dach zusammen in Eigenleistung neu gemacht (zusammen mit einem befreundeten Zimmermann, der die Gaube erstellt und gestellt hat) mit sparren, Schalung, lattung, Dachpfannen etc. Ist echt Goldwert und spart dir einiges an Geld und du lernst eben richtig viel. Ein hoch auf das Handwerk!

Möbel bauen. Ich studiere Design und will später auch in diese Richtung gehen.

Also ich kann es eigentlich schon, nur man lernt nie aus. Programmieren.

Finnn0152
Fragesteller

Nice, habe actually auch mit html angefangen

Ich würde gerne ein Buch schreiben. Aber das ist nicht so einfach. Ich hab jetzt 20 Kapitel und es ist ein einziger Ringkampf. Sollte ich jemals fertig werden, kann ich sagen, dass ich ein Buch schreiben kann. Bis dahin ist das eine brotlose Übung.