Für was seht ihr das Tattoo?

Tattoo - (Tattoo, Kette, Handtattoo)

5 Antworten

ich finde es lächerlich das du meinst dir mit dem sinn ein tattoo stechen zu müssen

den ich würde es genau deshalb nicht stechen lassen

ICH würde mir gar kein Tatto stechen lassen - und DAS schon gar nicht

unbekantername
Fragesteller

ich lasse es ja auch in ein anderes Motiv stechen ;) Außerdem bin ich schon Tattoowiert ich wollte nur wissen welche "Bedeutung" ihr davor hättet

Mir ist das zu plakativ. Seine Überzeugung muss man sich nicht wie ein Werbeplakat umhängen. Ich finde es peinlich (und nicht, weil ich es inhaltlich ablehne!)

Ich finde das tatoo echt schön, hat was,aber mich errinert es irgendwie durch das kreuz weniger an Hoffnung als an tod,aber es ist auf alle fälle echt richtig schön ^^

Ich finde das Kreuz generell ein gutes Symbol für ein Tattoo, jedoch kann es, falsch dargestellt, bei anderen schnell auf Ablehnung stoßen. Auf dem Arm kann es aus einem anderen Blickwinkel auch falsch herum aufgetragen scheinen und somit als Symbol für eine vermeintliche Anhängerschaft zur Teufelsanbetung missverstanden werden.