Für was ist Berlin bekannt?

10 Antworten

Für das neue Köln, das bald Chicago eingeholt hat

Dann bleib lieber nur bei deinem Saufhobby. Alles andere läuft dann doch sowieso an dir vorbei. Egal, ob Berlin oder anderswo.

musikszene. sehr vielfältig, sehr groß. kenns aus dem elektro-bereich, da is eigentlich immer iwo was geboten. auch nachmittag um 3...

Freiheit, Humor, Berliner Weiße, Bouletten , Currywurst, Unfreundlichkeit, Weltoffenheit, schlecht gekleidete Menschen, Berliner Mauer, Die Ärzte, Peter Fox,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Urberlinerin