Für tattoo vergrößern?

6 Antworten

Das geht z.B. hervorragend am PC mit Photoshop. Da kann man das Bild auch noch entsprechend verbessern.

whgoffline  07.03.2022, 22:36

oder Inkscape ;)

Einscannen und Bearbeitungsprogramme wie z.B Photoshop benutzen. Mein Freund (auch Tätowierer), sagt aber auch, dass die meisten Tätowierer sich die Mühe machen, wenn du ihnen die Vorlage schickst oder sie mitbringst, es dir passend zu gestalten. Hab auch die Handschrift meiner Geschwister auf meiner Haut verewigt und der Tätowierer hat mir alles perfekt zurecht gemacht, so wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach Mal nachfragen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach einscannen oder notfalls abfotografieren und vergrössern, das ist garkein Problem.

Du könntest es z.B. Inkscape einfügen und dann als Bezier Kruve nachfahren. Danach kannst du es in unendlicher Größe ausdrucken.

Die Möglichkeiten es zu vergrößern sind vielfältig.

Das Ziel sollte über 2cm (als Minimum) sein, damit es haltbar erkennbar jleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung