Für jemand anderen was bestellt

9 Antworten

Vergessen*

sie hat ja auch Unterschrieben die Ware erhalten zu haben

Wenn die Rechnung auf ihren Namen ausgestellt ist muss sie sie auch bezahlen.

Also irgendwie ist das seltsam.

Im Versandhandel hat man doch ein Rückgaberecht, wieso muss sie da zur Polizei gehen?

Minchen147
Fragesteller

Sie wollte die Ware haben,abr nicht bezahlen da ihr jetzt mit Inkasso gedroht wurde will sie zur Polize gehen anzeige wegen Unbekannt machen um die ware nicht bezahlen zu müssen,denn das versandhaus meinte wenn sie es nicht bestellt hat soll sie ne anzeige machen dann wird es erstmal in ruhe gelassen. nur sie hat ja auch unterschrieben die Ware erhalten zu haben

Okay danke,werde ich auch nie mehr machen. Vorallem hat sie ja gesagt bei der Polizei mich beauftragt zu haben aber nun sagt sie ich hätte es bestellt zwar auf ihren namen aber von meiner ip adresse drauf.

peterobm  06.10.2014, 12:47

Sie kann es auch von DEINEM Computer bestellt haben, da ist die IP irrelevant. Sie hat das Päckchen abgeholt und dafür unterschrieben. Sie hätte bei Nichtbestellung die Annahme verweigern müssen.

Schaff Dir die "Freundin" schnellstens ab.