Für Immer einsam?

3 Antworten

Hey - volljährig darf man schon werden bevor man Torschlusspanik bekommt:

Die beginnt so ab 37a - also 20 Jahre. Könnte reichen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eduard908
Fragesteller

Kommt finde ich auf das Zeitfenster an. Bald ist halt die Schule vorbei und ich habe den Lifestyle, der anderen, den ich immer wollte, als mit Feiern, Kumpels, Freundinnen usw in den Zeitraum mit diesem Kreis nie mitnehmen können

antiaes  01.04.2024, 02:11
@eduard908

Ich auch nicht aber in bester Gesellschaft. Intelligentere Menschen reifen erst bevor sie an Damen denken,...

Hey, aber das klingt doch schon äußerst positiv und du solltest nur noch ein bisschen optimistischer sein, was deinen Plan angeht

Arbeite weiter an dieser Sache wenn du denkst sie ist dir behilflich, und dann sieht man weiter.