Für Fernseher formatierte Festplatte an Pc anschließen

1 Antwort

Der Fernseher formatiert die Festplatte für die Aufnahmen in ein eigenes Format, das Windows nicht lesen kann, z.B. ext3. Zwar gibt es Programme, bzw. alternative Betriebssysteme, die das lesen können, allerdings gibt es noch ein zweites Problem.

Der Fernseher kodiert die Aufnahme so, dass du sie nur an dem Fernseher ansehen kannst, auf dem du die Sendung aufgenommen hast. Du kannst also nicht deine Festplatte an einen anderen Fernseher (selbst von der gleichen Marke) anschließen und die Aufnahme anschauen.

Da hat die Content-Lobby ganze Arbeit geleistet :-(

fabian290100
Fragesteller

Ok schade aber danke trotzdem