Für den Sanitätsdienst zu jung?

2 Antworten

Gar nicht. Entweder man hält sich an Regeln, oder Regeln sind einfach nur ne art Norm, welche nicht befolgt werden muss.
Wenn Du jetzt die Ausnahme bekommen hast, sei froh, aber erwarte nicht, das sich andere darüber freuen, das Du einen Regelbruch gestattet bekommst.

Sophia749
Fragesteller

Die Lehrerin kam auf uns zu und fragte uns ob wir Lust hätten. Ich habe nicht gefragt. Ich finde es halt generell scheiße (sorry für den Ausdruck) wie uns did älteren behandeln. Ich möchte das stoppen.

Die Lehrerin soll das klarstellen. Bei uns ging das ab der 5. klasse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A