Für den Crush interessant machen?

2 Antworten

Kommt natürlich darauf an. Wenn er sich noch etwas für dich interessiert, dann kannst du ihn vielleicht eifersüchtig machen oder dich etwas "aufbrezeln", damit du ihm auffällst. Oder du machst was positives zu einem Thema, dass er mag. Natürlich musst du dich nicht verstellen, nur ihm auffallen. Wenn er z. B. gerne Videospiele spielt, informiere dich über sowas und frag ihn mal nebenbei, ob ihr mal zusammen eins spielen wollt. Wenn er sich natürlich gar nicht für dich interessiert, sondern für ein anderes Mädchen, kannst du leider nicht viel machen. Gefühle kann man nicht einfach so ändern. Vielleicht hat er aber momentan einfach nicht so viel Zeit und schreibt deshalb nicht?

Viel Glück dir ;)

Sorry, aber seit wann sagt man Crush und wie kommt ma auf des Wort dafür 🙈🤷‍♀️und was heisst des eigentlich wirklich 🙈😅