Für 6 Tage in Minecraft Bedrock gesperrt? Warum?

5 Antworten

Vielleicht wurdest du mit jemand anderem Verwechselt? Oder hast irgendetwas unbewusst getan?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

entweder fehler im system, oder du hast irgendwas anstößiges von dir gegeben, kann auchn scherz gewesen sein der zu ernst genommen wurde.

DanMe  06.03.2022, 08:52

Echt 2 Experten & keiner davon sagt einfach, wende dich an den zuständigen Support der dafür da ist, da ihm hier dabei wohl niemand helfen kann. Leute was sind denn man hier für Experten auf GF, kann man fast Alle knicken!

ewigsuzu  06.03.2022, 08:53
@DanMe

das hat er nich gefragt, und is logik sollte man selber rallen. ^^

ewigsuzu  06.03.2022, 08:53
@DanMe

ich bin auch kein support für irgendwen ich mach das genauso wie du als normaler user, ich krieg hier kein geld dafür.

bcords  06.03.2022, 09:08
@DanMe

Guter Kommentar, habe ich erst gelesen nachdem ich meine Antwort geschrieben habe. Laufend kommen hier auf GF Fragen zu Sperrungen in Spielen, da sollte wirklich jeder normal denkende Mensch rallen das hier nicht der Support ist und hier kein Einfluss oder ähnliches auf die Sperre genommen werden kann, nicht einmal irgendwelche Mutmaßungen die wir hier anstellen könnten würden später beim Support ins Gewicht fallen.

Aber viele die hier Fragen schalten lieber ihr Hirn aus damit andere schreiben können was sie machen sollen ist ja so bequem.

DanMe  06.03.2022, 09:16
@bcords

Danke, wenigstens mal einer der mitdenkt!

Woher sollen wir wissen was du so von dir gibst?

Microsoft ist sehr streng was das betrifft.

Ein weiterer Grund die Bedrock Edition zu meiden.

Nein dir kann hier keiner Helfen.

Wende dich an den Support oder Admin die können dir helfen. Wir haben hier nichts mit MC Bedrock zu tun und können auch keinen Einfluss nehmen.

Wurdest du im Ladebildschirm gesperrt oder auf einem Server ? Vielleicht hat halt Microsoft die Hassreden zb von Teams oder anderen Diensten mit dem Microsoft Konto, oder du wurdest halt gemeldet

MilchGHG
Fragesteller

Im Ladebildschirm.

ArkGuy  06.03.2022, 09:08
@MilchGHG

Dann weiss ich nicht genau warum aber denke bezieht sich eher auf dein Microsoft Konto als das Spiel

MilchGHG
Fragesteller
@ArkGuy

Naja andere Spiele gehen noch auf meiner Xbox